Aktuelles

Aktuelles

720-EUR-Spende aus Kinderpunsch- und Glühweinverkauf an Kinderhospiz Sterntaler und RPR1 hilft

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Besuchern unseres Adventsmarkts. Es wurde wieder reichlich Glühwein und Kinderpunsch getrunken. Dadurch ergab sich ein Spendenbetrag von 640 EUR, der von uns auf 700 EUR erhöht wurde. Zusätzlich ergab der Verkauf der Weihnachtskarten von Christa Marhöfer weitere 20 EUR.

Adventtreff im Weingut Eugen Müller, Forst

Dieses Geld geht als Spende zur Hälfte an das Kinderhospiz Sterntaler, das lebensverkürzt erkrankten Kindern und deren Familien hilft sowie an RPR1 hilft, das in Not geratene Familien hier in der Region unterstützt. Bereits in den letzten sechs Jahren haben wir mit Ihrer Hilfe zusammen knapp 4.000 EUR gespendet.

Website: www.kinderhospiz-sterntaler.de und www.rpr1.de/rpr-hilft-ev

 
powered by webEdition CMS