Es gibt Momente, die machen uns als Familie und Weingut besonders stolz! Unsere Tochter Jana wurde im August zur Weinhoheit der Verbandsgemeinde Deidesheim gekrönt – ein Amt, das Tradition, Weinliebe und Heimatverbundenheit auf wunderbare Weise vereint.
Für ein Jahr wird sie unsere schöne Weinregion vertreten, Menschen begeistern und unsere Leidenschaft für den Wein nach außen tragen.
Als Weingut ist das für uns nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns mit Jana auf ein Jahr voller Begegnungen, Geschichten – und natürlich guter Weine!

Liebe Weinfreunde, wir setzen uns für einen bewussten Genuss von Alkohol ein. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um unsere Webseite besuchen zu können.
Mehr zum Thema bewusster Weingenuss erfahren Sie auf der Website von "Wine in Moderation" (WiM). Weingut Eugen Müller ist Mitglied bei WiM.


